Ender Tank (EnderStorage)

From Feed The Beast Wiki
Jump to: navigation, search
This page is a translated version of the page Ender Tank (EnderStorage) and the translation is 100% complete.

Auf dieser Seite geht es um den Endertank von EnderStorage. Für andere Verwendungsmöglichkeiten, siehe Ender Tank.
Ender Tank

ModifikationEnderStorage
TypSolider Block

Ein Ender-Tank ist mit allen anderen Ender-Tanks mit demselben Farbschlüssel verbunden. Oben auf dem Tank befinden sich 3 Knöpfe, die durch Klicken mit der rechten Maustaste und Shift-Halten (mit Farbstoff in der Hand) in jeder Farbe gefärbt werden können. Mit verbundenen Tanks kann Flüssigkeit zwischen verschiedenen Orten und sogar über Dimensionen hinweg übertragen werden. Standardmäßig gibt der Tank keine Flüssigkeiten aus. Wenn du jedoch mit der rechten Maustaste auf das Einstellrad an der Vorderseite des Tanks klickst, kannst du den Ausgabemodus aktivieren. Der Tank wird an jeden Block ausgegeben, der eine Flüssigkeit aufnehmen kann. Ebenso wie bei der Ender-Truhe wird durch Klicken mit der rechten Maustaste auf das Zifferblatt des Tanks mit einem Diamant ein privater Tank. Auf einen privaten Tank kann nur jemand zugreifen, der daneben steht, oder die Person, die den Tank aufgestellt hat.

Rezept

FTB Infinity Evolved

Haupt-Artikel: FTB Infinity Evolved

Notizen

  • Du kannst den Tank sofort färben, indem du farbige Wolle im Rezept verwendest.
  • Anstatt Dye zu verwenden, können Sie zwei Tanks in einem Amboss umbenennen, wodurch sie auf einen anderen Kanal als die normalen (unbenannten) Tanks gesetzt werden. Dies ist gut für Server - Spieler müssen nicht alle Farbcodes kennen, und Personen, die eine Tankfrequenz sichern möchten, haben eine bessere Möglichkeit, dies zu tun.

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎русский