Crop-Matron

From Feed The Beast Wiki
Jump to: navigation, search
This page is a translated version of the page Crop-Matron and the translation is 100% complete.

Crop-Matron
Block Crop-Matron.png

ModifikationIndustrialCraft 2
TypMaschine
Energie
Max EU-Aufnahme.32 EU/t
EU-Verbrauch1 EU/t
EU-Speicher900 EU

Der Crop-Matron ist eine Maschine in IndustrialCraft 2, die zur Pflege der Landwirtschaft verwendet wird. Bei Bedarf können Dünger, Hydratationszellen und Weed-EX-Dosen angewendet werden.

Rezept

Verwendung

Die Crop-Matron-GUI

Die linke Spalte in der Crop-Matron-GUI enthält die Dünger-Slots. Dünger geht dorthin. Die mittlere Spalte in der GUI ist die Hydration Cell-Spalte. Hydration Cells kommen in diese Slots. Schließlich sind die Slots rechts die Weed-EX-Spalte. Dort werden Weed-EX Kanister platziert.

Während des Betriebs verbraucht die Crop-Matron ungefähr 1 EU pro Tick. Die interne Batterie der Crop-Matron kann 900 EU aufnehmen.

In älteren Versionen konnte der Crop-Matron standardmäßig nur Niederspannungsenergie verarbeiten. Bei mehr als 32 EU pro Tick würde die Maschine explodieren. Durch experimentelle Änderungen reagiert die Maschine jedoch nicht mehr so.

Jegliches Material für die Hydration Cell-Steckplätze muss von oben auf der Crop-Matron kommen, während alles für die Weed-EX-Steckplätze von unten kommen sollte. Alles für die Düngerslots kann von den Seiten der Maschine kommen.

Other languages: